Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus-Tee-Wichtel-Geschenk

hallo Leute...

gestern durften wir vom "Creadoo-Nikolaus-Tee-Wichtelkreis", den ConnyS77 ins Leben gerufen hatte,  unsere Päckchen öffnen....

Nachdem ich fast 2 Wochen um das Paket rumgeschlichen war, habe ich es gestern echt geschafft es komplett zu vergessen, weil ich den ganzen Tag schwer beschäftigt war...das ist so typisch für mich..*augenroll*...

Aber eigentlich wollte ich euch ja  zeigen, was ich für Conny, die mein Wichtelkind war, gemacht hatte.

Wie man sieht, steht die liebe Conny, wie ich , auch auf lila:






Zum Zimt-Pflaume- Rooibusch-Tee gab es eine mit ihrem Nick beschriftete Tasse, gefüllt mit Grüntee-Bonbons und Kandissticks, einen Adventskranz "to go" (die Anleitung dafür gibts hier ) und eine Schneemannkarte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen