Donnerstag, 29. November 2012

Genähte Weihnachtsdeko

soooo....endlich hab ich sie fertig...

 eine liebe Freundin hat mich vor ein paar Wochen zu einem Nähworkshop mit genommen, wo ich mit den Bäumchen angefangen habe. Aus Zeitgründen konnte ich aber dort nicht weiter mitmachen...aber diese Woche kam ich zuhause endlich dazu, sie fertig zu nähen und weil ich von dem süßen Stoff noch einen guten Rest hatte ist mir dann (nach einiger Recherche im WWW... ;-)) auch noch der Elfenstiefel von der Nähmaschine gehüpft. Ich weiss, die Bommelbordüre ist schief...aber der ist ja für mich und ein Unikat eben...*grins*...

Die Anleitung inkl. Schnittmuster für den Stiefel habe ich hier gefunden.

An dieser Stelle einen lieben Dank dafür an "Stil Allüre" !!

Die Wimpelkette habe ich letztes Jahr schon gemacht...die hatte ich für unser Treffen in Winterberg 2011 gesägt, aber letzendlich auch erst zuhause fertig bemalt.

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit!!!

1 Kommentar:

  1. oh wie schön.....supi toll,die tannen und der elfenstiefel,total klasse,wow jetzt näht sie immer mehr,kicher,jetzt hängt sie auch noch an der nadel,lach!!!!
    schöne advents grüße von anca

    AntwortenLöschen