Mittwoch, 7. November 2012

Quartalsmeldung

Ich glaub das einfach nicht....Asche auf mein Haupt...aber es nützt nix, die Zeit rennt mir immer noch davon..

Das Gute daran: ich muss nicht mehr lange auf den zweiten Teil von "Breaking Dawn" warten...:-) ....(so das war mein Outing als Twilight-Fan)


Ach so..warum ich eigentlich hier bin...ich wollte euch zeigen, was meine Mädels beim diesjährigen Basteltreffen von mir bekommen haben :

Weil wir dieses Jahr nähen wollten, bot sich ein Nadelkissen an. Also hab ich welche in Muffinform gemacht und sie in hübsche Muffinboxen verpackt, die ich nach dieser Anleitung hier  gebastelt habe.

Und hier mal die tollen Schenklis, die ich von den anderen bekommen habe:

Nochmal danke an meine RoSi-Mädels!!! *knutscha*

Und ich nehm mir ganz fest vor, wieder öfter zu schreiben...versprochen!!!




1 Kommentar:

  1. Oh ja Twilight Da warte ich auch drauf ... ;-) Schöne Schenklis haDu gemacht! Da haben sich die Mädels bestimmt gefreut!

    AntwortenLöschen