Montag, 24. Dezember 2012

"Fröheliche Weihnacht überall...."

....wünsche ich euch!!!

Unser Weihnachtsbaum 2012


Nachdem wir gestern mit meiner Familie den Heiligen Abend verbracht haben, steht heute Fönimanns Family auf dem Programm...

Für die Omas, die sich beide Geld gewünscht hatten, habe ich jeweils ein kleines Karten-Set gebastelt.  Da sie beide gerne meine Karten verschenken, hielt ich das für eine gute Idee..:-) ...Das Geld habe ich an den jeweils oberen Karten hinter die Eulen geschoben. Dann die Sets in Cellophane-Tüten gesteckt und mit weihnachtlichen Bagtoppern verschlossen. Meine Mama hat sich gestern schon mal sehr darüber gefreut..ich hoffe Schwiemu heut mittag auch....(ich kann das ruhig hier jetzt schon posten, weil sie selbst  keinen Computer besitzt..  ;-)  )




Euch allen noch ein wunderschönes Weihnachtsfest...bis bald!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen