Sonntag, 14. August 2011

...ja ist denn heut scho Weihnachten???

..nöööööö....aber typisch Niederrheinisches Weihnachtswetter...es regnet!!!! Und was macht Föni dann?? Richtig! Basteln.... und zwar war mir heut morgen nach Weihnachtskarten, weil ich auch noch ein paar von Kartursels Hintergrundpapieren (von Creadoo) zu verarbeiten hatte...

Einmal diese (mal etwas andere) Pocket-Karte:


mit dem süßen Panduro-Engelchen




und noch mal eine Schürzenkarte:
..nennt mich verrückt, aber ich glaube dieses Jahr kommt Weihnachten für mich nicht plötzlich und unerwartet..*grins*...

Wie gesagt, die HGs sind von Kartursels Paper Design (http://www.creadoo.com/forum/kartursels-paper-design/) und die Vorlagen sind beide wieder von hier: http://www.stampington.com/temptingtemplates/

2 Kommentare:

  1. genial
    du bist ja fleißig
    aber du hast recht ruck zuck steht weihnachten vor der tür....grins!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  2. Jo, ist Scheißwetter hier! Weihnachtskarten müssen bei mir noch etwas warten und werden bestimmt wieder auf die letzte Minute gemacht.
    Wie ich sehe, finden die Stempel hier auch Einzug *ggg*

    LG fixi

    AntwortenLöschen