Donnerstag, 11. August 2011

Apfelbaum zum Abschied




Hallöchen...man merkt ich hab zur Zeit Urlaub...deshalb kann ich euch heute schon wieder was zeigen...

Und zwar diesen Apfelbaum, den wir zum Rentenabschied von Minifönis Klassenlehrerin verschenkt haben. Auf die laminierten Äpfel haben die Kinder jeweils ein Foto von sich geklebt, ihren Namen und einen Abschiedsgruß drauf geschrieben. Die Gute war total gerührt...Und endlich kam mal mein Stempel "Zum Ruhestand" zum Einsatz...der war schon ganz hibbelig in der Schublade...*lach*

Aber der HAMMER war...in einem anderen Raum des Lokals feierte auch grad eine Schulklasse und was glaubt ihr was die ihrer Lehrerin geschenkt haben????? Ich dachte mich tritt ein Pferd...genau..auch einen Apfelbaum mit laminierten Äpfeln...da hat doch jemand geplaudert, der jemanden aus dieser anderen Schule kannte, dass wir sowas planten und die sind wohl im Leben nicht drauf gekommen, dass wir zufällig am gleichen Ort feiern würden..Schade ich hab vergessen den zu Fotografieren...Aber Zufälle gibt´s....*immernochkopfschüttel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen