Donnerstag, 11. August 2011

Corsagenkarte zum 40. Geburtstag

Für den Kegelbruder von Fönimann mußte eine Geburtstagskarte auf die Schnelle her...naja, ganze 2 Stunden (!) Zeit hatte ich bis zur Fete schon noch, als sich rausstellte, dass sich mal wieder niemand drum gekümmert hatte...Männer!!!!!...Tz tz tz....


Und so hab ich mal Papier, Stempel , Nadel und Faden rausgekramt....



...eine Double-Pocket-Card gefalten....Tags "gebigshottet"....alles bestempelt...


eine "Corsage" ausgeschnitten und geschnürt....(ok, allein das hat mich ´ne halbe Stunde gekostet...was für ein Gefriemel...aber wenn Föni A sagt, sagt sie auch B...jawoll!!)...diese dann mit Abstandspads aufgeklebt et Voilá....

... fertiiisch!!!

Ab zur Party....und die war klasse!!!

1 Kommentar:

  1. ♥♥♥

    eine tolle karte! und die Corsage einfach traumhaft
    toll gemacht
    richtige Männerkarte! lg anca

    AntwortenLöschen