Samstag, 3. Januar 2015

Prosit Neujahr!!!

Passend dazu war meine erste Karte in 2015 
eine Männerkarte für den Kegelbruder von Foenimann.
Die Kartenform ist eine Joyfold-card.
Wobei ich hier mal auf das Bändchen und die Schleife zum Verschliessen verzichtet habe...
...sowas brauchen echte Männer nicht ;-)



Die Idee dazu habe ich mir bei Tanjakolar gemoppst :-)




Und dann muss ich euch noch meine letzte Karte aus 2014 zeigen...

Die kleine Marleen hatte an Silvester ihren 1. Geburtstag gefeiert:


 
Für sie gab´s eine Double-Pocket-Card mit dem süssen Winter-Eulenpapier (den Hersteller muss ich nachreichen...komm grad nich drauf..sorry)
Der gestanzten Eule musste ich einfach mal die Wackelaugen aufkleben...ich fand das zum 1. Geburtstag `ne gute Idee ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen