Sonntag, 28. Dezember 2014

Und jetzt geb ich euch den Rest...

...meiner diesjährigen Weihnachtskarten...zumindest, die, die ich auch vorm verschicken geknipst habe...irgendwie fliegen da immer ein paar unterm Radar durch...*augenroll* ...

Diese beiden habe ich für meine Nichte und meinen Neffen gemacht:




Ausserdem haben Sborky und Hexegundi je eine von diesen beiden bekommen:



Für meine Schwiegermutter brauchte ich eine Verpackung für ein Ticket, dass sie zu Weinachten bekommen hat. Dafür habe ich eine Easelcard gebastetelt..das Ticket steckt hinter dem gestreiften Designpapier



Für das übrige Geld hab ich dann in eine Taschenkarte gebastelt, die Inspiration und Anleitung dafür habe ich hier bei Bettys Creations gefunden



Das wars aber jetzt mit Weihnachtskarten für dieses Jahr...

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes, creatives neues Jahr!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen