Samstag, 19. November 2011

Laterne, Laterne...

ok....etwas spät aber diese Laternen sind eh mehr für die Weihnachtszeit gedacht....ich hab sie u.a. an unserem Bastelwochenende gebastelt unter liebevoller Anleitung von Villa, Anca und Mam...(danke euch Dreien!!!)



Hier meine lila Variante für´s Wohnzimmer:

























und die blaue Variante für Miniföni:


die ich ganz schnell am Samstagabend noch mit Hilfe von Mam gebastelt hab, nachdem ich Miniföni am Telefon versprochen hatte, was gaaaaanz Tolles für sie mitzubringen...da hatte ich mich selbst ganz schön unter Zugzwang gesetzt...aber ich habs geschafft und die Kurze hat sich mächtig über ihr neues "Nachtlicht" gefreut...*stolzbin*

1 Kommentar:

  1. oh und in "ECH" sehen die noch vielllllllllllllllllllll schöner aus!
    .....schwörrrrrrrrrrrr!!!!

    Denn ich durfte ja beide in natura bewundern!!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen