Donnerstag, 22. Juli 2010

Was lange währt....

....nimmt nun endlich Formen an....

Nämlich das Geburtstagsgeschenk für meine Cousine...(vom letzten Oktober...*schäm*).
Ich hatte ihr einen Gutschein für eine Holzfigur geschenkt und sie hat sich einen kleinen Zaun mit nem süßen Jungen von Precious Moments gewünscht. Naja...erst hatte ich nicht wirklich Zeit um anzufangen, dann war unsere Garage (wo die Säge steht) zu naß und zu kalt um darin zu arbeiten. Dann war die Säge noch zugestellt mit den Gartenmöbeln....dann habe ich es endlich geschafft zu sägen..(ungefähr im April) ..aber mir fehlte die Lust um die Figur zu bemalen....ABER GESTERN WAR ES ENDLICH SO WEIT!!!!! TADAAAAA:



..ok. ich geb zu, ich bin noch nicht fertig, aber ich geh jetzt die Zaunlatten streichen und zeig euch, wenn ich alles komplett habe, das Ergebnis...versprochen!!!

2 Kommentare: