Dienstag, 27. Juli 2010

Dekozaun ist endlich fertig....

...denn in den letzten Tagen hab ich den Zaun und die (fast vergessene und noch schnell gesägte) Sonne bemalt, alles Wetterfest gemacht und zusammen geschraubt. Beim Schrauben hat mir mein Göga aber ganz lieb geholfen. Das Vorbohren ist nicht so mein Ding...
Übergeben hab ich den Zaun an meine Cousine Gestern und sie hat sich mega gefreut und gesagt, dass sich das Warten echt gelohnt hat..*stolzbin*

So sieht nun der fertige Dekozaun aus:



Hier noch ein paar Detailfotos:






Und den habe ich ihr vor ca. 6 Jahren mal geschenkt....(eines meiner Erstlingswerke)

...deshalb hat sie sich den Jungen überhaupt gewünscht ...damit die Liesl nicht mehr so allein vor der Tür steht...jetzt können die Beiden die Zweisamkeit genießen...*grins*

2 Kommentare: