Montag, 21. Dezember 2015

Weihnachten reloaded.....weil man nicht alles aufbewaren kann, aber nichts wegwerfen muss...

 Dieses Jahr habe ich mal meine gesammelten Weihnachtskarten, die ich im laufe der Jahre von lieben Tausch- und Kettingpartnerinnen bekommen habe sortiert und einem Teil von ihnen ein Up- bzw. ein Receyling verpasst...hier die Ergebnisse: ...vielleicht erkennt die ein oder andere ihr Werk wieder ;-)








 Ab hier ist dann wieder alles auf meinen eigenen Mist gewachsen und eine (für mich) neue Kartenform hab ich bei der Gelegenheit auch ausprobiert ...dieTunnelkarte:


Innen
Aussen


 Natürlich durfte mein geliebter Gingerbread-Man nicht fehlen..( ....jetzt wo ich ihn endlich auch selbst besitze und nicht beim Basteltreffen im Frühjahr einen Jahresvorrat stanzen muss....*grins*)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen