Sonntag, 29. März 2015

Geschenkte Gäule....

...müssen nix für Pferdenarren sein... =)

Ich habe mich bei diesem scheußlichen Wetter heute in meine Bastelecke verkrümelt und mir die Shaker-Sticker, die ich von meiner Nichte geschenkt bekommen habe zur Brust genommen...dabei heraus gekommen sind ein paar süße Osterkarten...

Hauptsächlich in CAS...eigentlich gar nicht so meine Stilrichtung, aber die Sticker (ich glaube, die sind von einem TV-Shoppingsender) waren schon so aufwendig gearbeitet, da hab ich mir noch mehr Schnick-Schnack gespart...




Nur bei der Tent-Card hab ich noch das ein oder andere Gedöns 
und Papierchen mehr drauf  bzw. dran gemacht:


In diesem Sinne wünsche ich euch allen:
 Schöne Ostertage!!!  

....Tschüssi und bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen