Sonntag, 2. Oktober 2011

Emma 3.0

..oder Emma, die III


meine erste Emma:




...hat auch als Namensschild vor unserer Haustür
agiert und war nach 3 Jahren leider verwittert. Sie hatte vom mehrmaligen umkippen angeschlagene Ohren und eine kaputte Möhre also ist sie auf den Holztierfriedhof gebracht worden( von diesem großen Orangefarbenen "Leichenwagen".....*schnief*)













Um sich zu trösten macht frau sich natürlich eine Neue. Aber von der hatte ich nüscht, weil meine Mutter ein Geschenk für meine Schwester brauchte und ich ihr versprochen hatte was zu machen, aber ich ehrlich gesagt grad keinen Bock hatte was neues zu sägen....

Also war Emma reloaded:





nur einmal für´s Foto bis vor unsere Tür gekommen....













Dann hab ich mal alles neu gesägt (vor ca. 1 1/2 Jahren) und hatte anschließend aber keinen "Schnüff" zum Bemalen...

Gestern, nachdem ich im Holz-Plauder-Treff auf creadoo daran erinnert wurde, hab ich mir den ganzen Kram aus´m Keller auf die Terasse geschleppt und hab bei allerschönstem Sonnenschein


meine Emma 3.0:


bemalt, zusammengeschraubt bzw. geklebt, hübsch frisiert und gegen 15.30 Uhr konnte ich sie dann auf unsere Treppe vor der Haustüre in die Sonne stellen.

3 Kommentare:

  1. hach
    mal ne schweigesek. für emma 2
    einlege...............

    ♥♥♥♥

    aber emma 3 steht ihr in nixxxxxxxxxx nach!
    klasse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Foenie, endlich habe auch ich mal Deinen Blog entdeckt!!! (creadoo sei Dank!!)

    Das Emma ein supi supi supi süßes Pferd ist, hatte ich ja nicht erwartet. Deshalb war ich umso geplätteter.
    Kaum zu überbieten...... Meine Tochter ist ein großer Pferdefan und wünscht sich schon seit 1 Jahr auch so eine Emma von mir. Mal sehen, wann das bei mir etwas damit wird?!?

    Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    www.i-tuepfelchen.blogspot.com

    Ich habe mich jedenfalls als Leser bei Dir eingetragen, denn sooooo schöne Holzis schaue ich mir immer wieder gerne an!!

    LG Ilka (Ilschi)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Foeni, hier sind ja wirklich tolle Sachen zu sehen!
    Da ich einige Wanderpakete organisiere und wir aus dem Bereich Holz noch dringende Verstärkung suchen, wollte ich dich fragen ob du Lust hättest mitzumachen.

    Im Moment hätte ich Plätze im Wanderpaket Love & Peace und Flora & Fauna zu vergeben.

    Schau doch mal auf unserem Blog vobei:

    http://enjoylovepeace.blogspot.com/

    Wenn du interesse hast, würde ich mich freuen wenn du dich unter enjoyland@gmx.de meldest!

    Lieben Gruss

    Britta

    AntwortenLöschen