Montag, 12. April 2010

Einladungskarten zur Goldhochzeit....ich war sooo fleißig!!!!



sooooo...ich hab´s geschafft...50 (!!!) Einladungskarten zur Goldhochzeit... Die sollten was besonderes sein und so hab ich mal meine Lieblingskartenform gemacht...

...die Diagonal-Double-Pocket-Card...aber das hieß im Klartext:


50x
DinA 4 Blatt falten, einschneiden, Ecken abknicken und zusammen falten..
50x bordeauxfarbenes Tonpapier in Streifen schneiden( mit dem Rollenschneider...uff) und mit der Biggi (Cuttlebug Prägefolder Paisley) prägen

50x Tags (Papier-Anhänger) mit der Biggi (Sizzigs Big Cut)stanzen und den Rand mit goldenem Stempelkissen wischen


50x das kleine Hochzeitsfoto mit der Biggi (Spellbinder) ausstanzen

50x den bordeauxfarbenen Hintergrund dafür mit der Biggi ( Spellbinder) stanzen und prägen

50x den Einladungstext auf DinA 4 Papier drucken und in passende Stücke schneiden (wieder mit dem Rollenschneider mit Wellenschnitt..nochmal uff)


50x das Foto auf den Hintergrund kleben


50x Die Ecke von dem 50x gestanzten Rahmen abscheiden, weil der Rahmen zu klein für den Text war *augenroll* und auf die Ecke vom Texteinschieber kleben


50x den Papierstreifen um die Karte kleben50x den Text"Einladung" und " zur goldenen Hochzeit" stempeln


und last but not least....


50x Löcher stanzen und die Tags mit
50 Bändchen an die Karten knoten..(bei den ersten hab ich noch Schleifchen gebunden..aber das hatte ich mir dann gaaaaaanz schnell wieder anders überlegt...*grins* )

1 Kommentar:

  1. bohhhhhhhhhhhhhhhh
    staunnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    da hast du dir aber voll viel mühe gegeben!!!!!

    aber ich muß sagen...
    Hut ab..auf die knie fall.....tolle arbeit!
    die karte( kartennn) sehen klasse aus...total edel und schön!
    ich finds klasse!
    staunnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    LG anca

    AntwortenLöschen